U-Chong Online-Seminar

Die U-Chong Taekwondo Schule bietet zum 3. mal wieder ihr weltweites Online-Seminar über zoom an. Alles weitere findet ihr auf den Bild. Bitte vergesst nicht, Pratzen für dieses Event bereit zu halten. Günstige Pratzen findet ihr hier >Link<

Digitale Bayerische Meisterschaft 2020

Die Bayerische Technik Meisterschaft im Taekwondo wird 2020 Digital ausgetragen. Unter folgendem Link könnt ihr am 07.11.2020 das Turnier per Live-Stream verfolgen, Start: 9:20 Uhr. https://www.youtube.com/channel/UCOBkFvgH8SlZYvA032yPV8w Hannah Hirte startet für die TIGER & DRAGONS in der Gruppe Junioren bis 17 w LK 1. Empfohlene Bücher von Tiger&Dragons:

Herbstferien-Wettbewerb

Hallo, für die Kinder gibt’s einen Herbst-Ferien-Wettbewerb.😊🍁Die Anfänger bis Weiss-gelber Gürtel sind aufgefordert, ein cooles Foto zu machen oder ein tolles Bild zu malen zum Thema: Taekwondo und Herbst (gerne auch Helloween). Alle ab gelb bekommen heute und am Freitag ein Quiz von uns ausgeteilt. Die fertigen “Arbeiten” könnt ihr entweder wieder mit ins Training…

15. BTU-Technik-Cup (online)

Am 24.10.2020 war das Poomsae-Team der Tiger & Dragons beim BTU Technik Cup (online) am Start 🥋 Ein ganz neuer Weg, den die BTU in diesen schwierigen Zeit geht. Es ist aber der richtige Weg, um auch in Krisensituationen den Sport weiter verfolgen zu können. Dieses neue Format sah vor, dass jeder Teilnehmer ein Video…